Über mich

Charlene Steinhausen

Ich bin Charlene oder die Regenbogenwolle und ich freue mich, dass du meinen Online Shop gefunden hast.

Ich begleite dich zurück zu den Wurzeln der Handspinnerei. In meiner Wollwerkstatt bekommst du liebevoll handgefärbte Wollprodukte. Es gibt Wolle und Spindeln für das Handspinnen, aber auch handgefärbte Garne und viel schönes Zubehör.

Meine Färbungen sind Unikate und werden mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Alle verwendeten Materialien sind ungiftig. Naturwolle beziehe ich auch von regionalen Schäfern. Ich achte darauf, dass meine Bezugsquellen Schafwolle aus tiergerechter Haltung anbieten. Mein Shop ist komplett mulesingfrei, hierzu kannst du noch mehr in meinen FAQ erfahren.

Auch was nicht von mir selbst gefärbt oder gefertigt ist, ist zum großen Teil Handarbeit. Bis auf ein paar gängige Zubehörartikel versuche ich Seltenes für dich zu finden und Besonderes zu bieten. In fairem Handel natürlich und ökologisch verantwortungsvoll.

Schau dich um, es ist gewiss etwas für jeden Geschmack dabei. Dankesehr für deinen Besuch in meinem Shop!

Deine Charlene von der Regenbogenwolle

Zuletzt angesehen